Mario Casartelli

Musik aus Paraguay und Lateinamerika

11. November 2022

20 Uhr

Bügersaal Wettelbrunn

Mario Casartelli aus Paraguay ist auf Europatour und kommt zum fünften Mal nach Staufen, auf Einladung der Gesellschaft Staufen-Paraguay. Vor fast 17 Jahren war er das erste Mal in unserer Region. Der Musiker wird populäre lateinamerikanische Musik darbieten und eigene Kompositionen. Dabei wird er begleitet von Ralf Schnackenberg an der Gitarre, Thomas Schaeffert am Cajón und Katharina Mlitz-Hussain an der Violine.

 

Mario ist Dichter und Sänger. In seiner Heimat war er als Karikaturist und Journalist der Zeitung „Ultima Hora“ jahrelang aktiv. Er hat einige Gedichtbände und Essays veröffentlicht und komponiert Lieder in beiden Landessprachen Paraguays, Spanisch und Guarani.

 

In den vergangenen Jahren hat er verschiedene internationale Auftritte gehabt. So war er mehrere Male in den USA, Spanien und Kuba eingeladen, ebenso in einigen arabischen Ländern. Seine Musik hat ihre Wurzeln in der paraguayischen Folklore, aber auch Rock und afroamerikanische Rhythmen sind ihm nicht fremd.

 

Die Künstler spielen ohne Honorar. Den Konzerterlös stellen sie der humanitären Arbeit der Gesellschaft Staufen-Paraguay e.V. zur Verfügung. Eintrittspreis 15€

Reservierung möglich 

info@staufen-paraguay.de

Telefon 07633-801966

SMS 01573 93 11 825

Das war schon...

13. Oktober 2022 um 19.30 Uhr 

Mitgliederversammlung 2022


Wir laden ein zur
Mitgliederversammlung 2022
der Gesellschaft Staufen-Paraguay e. V.

 
Unsere Mitglieder, Freunde und alle weiteren Interessierten  
sind herzlich willkommen


Sie findet statt am Donnerstag dem 13. Oktober um 19.30 Uhr 
im Bürgersaal Wettelbrunn (Weinstraße 1,  Staufen-Wettelbrunn) 


Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht der Kassenwartin
4. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes
5. Vorstandswahlen
6. Verschiedenes


Zum Ausklang können bei einem Glas Wein oder Tee und leckeren Kleinigkeiten 
noch in familiärer Atmosphäre Gespräche geführt, Fragen beantwortet, persönliche Dinge erörtert werden. Auch dazu sind alle herzlich eingeladen.


Dina Martinez Immen 
1. Vorsitzende

am Samstag, den 17. September 2022, 13-18 Uhr

Stand von Staufen-Paraguay: Fohrenbergstrasse 10

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2022 Gesellschaft Staufen-Paraguay e.V.

E-Mail