Das war schon im 2015...

 

Mario Casartelli

                             Liedermacher aus Paraguay

Dienstag 20. Oktober, 20 Uhr

Auerbachs Kellertheater, Staufen

(Auf dem Rempart 7)

Das Konzert

Vor fast 10 Jahren war er das erste Mal in unserer Region, Jahre später noch einmal.

Nun kommt er zu seinem dritten Besuch zu uns.

Mario Casartelli ist Musiker, Zeichner, Literat, Liedermacher und Interpret. Er hat in den vergangenen Jahren weitere internationale Auftritte gehabt. So war er mehrere Male in New York und Kuba eingeladen, hat Arabische Länder besucht und überall Musik gemacht.

Seine Musik hat  ihre Wurzeln in der paraguayischen Folklore, aber auch Rock und

afroamerikanische Rhythmen sind ihm nicht fremd.

Der Musiker wird uns wieder mit seinen Liedern erfreuen, einige hat er selbst geschrieben.

Populäre südamerikanische Musik wird einfließen. Er begleitet sich dabei mit der Gitarre.

Gemeinsam mit Ralf Schnackenberg, dem Gitarristen aus Bad Krozingen,

mit dem er seit seinem ersten Besuch befreundet ist, wird er auftreten. 

Ralf Schnackenberg ist  Musiklehrer und Interpret speziell von spanischer Gitarrenmusik.

Den Konzerterlös stellen die Künstler der Arbeit der Gesellschaft Staufen-Paraguay e.V. zur Verfügung.

Benefizparty

mit der Cocosnuss-Band

im Bürgerhaus Staufen-Wettelbrunn

am Freitag, 23. Oktober 2015, um 20 Uhr

Cocosnuss ist eine versierte Freiburger Band mit Schwerpunkt  Swing, Rock’n Roll, Italo-Pop, Rock- und Pop –Hits der 60-er Jahre bis heute.

 

 

Cocosnuss sorgt für gute Stimmung und bringt die Party mit ihrer mitreißenden Musik in Schwung.

 

Leadsänger der  7-köpfigen Band  ist der „wilde Sizilianer“ Nick Bisognano, auch als Frontman der Rockabilly Band „Rockin‘ Carbonara“ berühmt für seine akrobatischen Künste auf dem Kontrabass. 

 

Der Erlös des Abends kommt der Bildung und der Gesundheit von Kindern in Paraguay zugute.

 

Reise nach Paraguay

Die vorgesehene Reise mit Paten und Freunden nach Paraguay wird aus diversen Gründen erst für August/September 2016 angeboten. (bei Interesse bitte melden) 

Sommerfest Staufen-Paraguay

 

Wir laden herzlich ein

am Samstag,

18. Juli 2015 ab 17 Uhr
vor und im Bürgerhaus 

in Wettelbrunn

 

Es kann gegrillt werden (Grillgut bitte mitbringen). Salat und Nachtisch-Spenden werden gerne angenommen (Rückmeldungen sind willkommen). 
Für Getränke wird gesorgt.
Live Musik

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen.

Ges. Staufen-Paraguay e.V.

Projekt-Konto:

Sparkasse Staufen

IBAN: DE23 6805 2328 1000 2525 75

BIC: SOLADES1STF

Patenschaft-Konto:

Sparkasse Staufen

IBAN: DE57 6805 2328 0001 1549 70 

BIC: SOLADES1STF

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gesellschaft Staufen-Paraguay e.V. - Web-Design: Dina Martinez Immen

E-Mail